[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Carsten Posingies neurobasher at gmx.net
Fr Jan 24 11:31:26 CET 2003

erik <erikai at gmx.net> schrieb:

> Achtung nicht als flame gedacht!
>
> Leider habe ich noch nie von einem geglückten Update gehört.
> Einzige Ausnahme Debian. Von BSD weiß ich es nicht.
> Mich würde mal interressieren ob es Leute gibt die mit
> den distrispezifischen Tools erfolg hatten.

Also, n komplettes Update von einer Version auf ne andere hab ich noch nie
gemacht, aber alle Paket-Updates, die ich mit RedHats "up2date" übers rhn
gemacht habe, sind problemlos abgelaufen. Und soweit ich weiß, hat der Vater
meiner Freundin vor ner Weile von SuSE 7.x auf 8.0 upgedatet, da habe ich
auch nichts gehört, scheint also geklappt zu haben.

Carsten