[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Sa Jan 25 15:27:58 CET 2003

Hallo Liste,

ich bin soeben aus dem Mail-Loch wieder aufgetaucht; ich konnte den
spannenden Thread also leider nicht mitlesen; bei diversen Versuchen
ist alle Mail im Orkus verschwunden.

An meinen ISDN-Problemen war nicht suse sondern ich selber schuld,
weil ich den "ATHLON-optimierten Kernel" ausgewählt hatte, aber
die installierten Module nicht dazu passten. Nach einer frischen
Installation läuft ISDN jetzt problemlos.

Eine völlig neue Erfahrung mit Linux bereitet mir seit kurzem aber
KDE: Was ich von Windoof schon gewohnt bin: Einfrieren und nix geht
mehr, habe ich inzwischen in zwei Tagen dreimal in Befehlsfenstern des
KDE erlebt.

Kennt das jemand?

Erwin