[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jan 26 00:03:40 CET 2003

* Erwin Kaiser wrote on Sat, Jan 25, 2003 at 15:27 +0100:
> Eine völlig neue Erfahrung mit Linux bereitet mir seit kurzem aber
> KDE:
 [...]
> Kennt das jemand?

Nee, kenn KDE nur vom Namen her. :) SCNR.

Zum Einfrieren: geht Netzwerk noch (hast Du noch einen Rechner?
Dann probier mal ping, ssh und sowas)?

Manchmal schafft es X, das die Tastatur und Maus nicht mehr geht.
Das hab ich genau beim X Neustart (und sonst stabil, uptime
hundert Tage und so sind normal), also nach dem Abmelden. Dann
geht keine Neuanmeldung, keine Taste, nix Maus. Übers X
Neustarten hilft.

Was auch nett ist, wenn die Grafikkarte Mist baut, weil sie
schnelle Videomodeumschaltungen nicht mag. Wird ja nicht weiter
getestet, weil geht bei Win ja nicht so einfach...

oki,

Steffen