[linux-l] SUSE LinuxPPC 7.3 auf Powerbook Lombard und yaboot

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jan 27 12:23:17 CET 2003

On Thu, Oct 31, 2002 at 05:12:35PM +0100, Hannes Stein wrote:
> Hallo,
>
> nachdem ich mir _endlich_ eine 40GB Platte fuers PB gegoennt habe muss
> jetzt natuerlich auch ein mobiles LINUX her. Problem: ich will mit
> yaboot booten (da BootX als Systemerweiterung/Kontrollfeld nicht mit
> OSX klarkommt - wie ich annehme), habe aber den einzigen Mac, bei dem
> das Schwierigkeiten macht: Ein Powerbook Lombard.
[...]

Und, wie ist die Sache nun eigentlich ausgegangen?

Hast Du das noch geregelt gekriegt?

Mir ist heute nämlich wieder eingefallen, welche
Seiten das waren, wo man noch Infos finden kann:

http://www.netneurotics.de

Wenn Du an den Freak da mal ne Mail schickst, kannste
den sicherlich auch bzgl. solcher Feinheiten wie der
Bootroms der verschiedenen Systeme usw. befragen; auch
wegen Installations-Tips.

Ciao,
   Oliver