[linux-l] Toshiba Laptopund RedHat 8

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Jan 28 13:59:04 CET 2003

On Tue, 2003-01-28 13:48:14 +0100, Alex Blum <Keex at gmx.de>
wrote in message <27626.1043758094 at www38.gmx.net>:

> jedesmal beim kompilieren eines kernels gibt es doch irgendwo bei APM nen
> ganzen TOSHIBA abschnitt....
> auf jeden fall bei dem 2.2.xx kernel... an die neuen kernel trau ich mich
> nie ran..

2.4.20 sollte laufen. Das ist schon lange nicht mehr so "neu", daß man
wirklich Angst davor haben muß. Selbst 2.5.x läuft schon ganz gut, wenn
es auf 'nem Rechner die ersten 10sec überlebt:-)

> naja, such doch einfach im "make menuconfig" nach toshiba einträgen... wenn
> alles nichts nützt, dann mit google rumgurgeln. hmm, mehr als die anderen
> genossen schon gesprochen haben fällt mir bei sonem blöden problem auch nicht
> ein. sorry.

Das ist wirklich alles nicht sooo klmpliziert. Vielleicht findet sich
jemand, der mit dem Kollegen einmal durch "make menuconfig" geht und ihm
alle Optionen erklärt.

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/