[linux-l] Security (Firewalls, etc.)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Jan 29 10:28:28 CET 2003

* Peter Ross wrote on Wed, Jan 29, 2003 at 13:02 +1100:
> Gibt es ernstzunehmende Entscheidungshilfen, um einen solide
> laufenden Kernel auf Dual-Prozessor-Maschinen zu haben?

Ich hab auf allen (wenigen) SMP Maschinen SuSE-Kernel drauf.
Die sind vermutlich weit verbreitet, so daß man hier und das auch
mal Infos findet :)

IIRC war das Problem bei SMP, Treiber zu erwischen, nicht nicht
gut in SMP laufen. Also: gängige Netzwerkkarte, keine TV Karte
oder sowas. So einen schönen alten Standardserver eben :) Der
Kram läuft ja prima.

oki,

Steffen