[linux-l] Toshiba Laptopund RedHat 8

dmcleod at gmx.net dmcleod at gmx.net
Do Jan 30 18:22:02 CET 2003

Hi,

immer noch lässt sich kein Linux bis auf SuSE auf meinem Laptop installieren

Inzwischen habe ich sämtliche Kernel der RH-CD per Diskette probiert. Keiner
hats gebracht, alle blieben bei

"Uncompressing Kernel... OK, Booting Linx"

stehen. Einzig wie gesagt der SuSE Kernel würde eine Installation erlauben.
Inzwischen habe ich auch Knoppix getestet, selber Effekt, bei Mandrake
ebenfalls. Jetzt ist Slackware dran ... Ansonsten werde ich wohl doch auf SuSE
gehen müssen ... Oder hat jmd noch eine Idee ?

Ciao, Duncan

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!