[linux-l] kein rgafisches Display

Lutz, Sascha (BearingPoint) SLutz at bearingpoint.biz
Fr Jan 31 12:03:35 CET 2003

Hallo,
ich bin Linix-Newbe, auch in dieser Liste.
Habe neulich versucht Redhat Linux zu installieren. Die Installation hat nur
im Text-Modus funktioniert, andernfalls wurde Sie abgebrochen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim hochfahren nicht in den grafischen
Modus gelange. Ich bekommme lediglich einen blauen Bildschirm, mit einem
Auswahlmenu (2. Optionen). Es ist nicht zu entziffern, was die Optionen
bedeuten (rfrtkjn o.äh.). Wenn ich eine der Optionen wähle kann ich mich im
Textmodus anmelden. Ich bleibe dann im Status Benutzername at localhost
<mailto:Benutzername at localhost>  stehen. Wie komme ich ins grafische Menu?
Bei einigen Versuchen habe ich die Fehlermeldung "Could not open display"
bekommen. Ist meine Grafikkarte das Problem?
Grüße
Sascha

--
The information in this email is confidential and may be legally privileged. Access to this email by anyone other than the intended addressee is unauthorized. If you are not the intended recipient of this message, any review, disclosure, copying, distribution, retention, or any action taken or omitted to be taken in reliance on it is prohibited and may be unlawful. If you are not the intended recipient, please reply to or forward a copy of this message to the sender and delete the message, any attachments, and any copies thereof from your system