[linux-l] ...Imernoch die (mittlerweile) nervt?tende Dateirechte.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jul 2 15:04:19 CEST 2003

Am Mit, 2003-07-02 um 12.08 schrieb Ralph Angenendt:
[...]
> Bist du sicher, dass du die Applikation wirklich suid laufen lassen
> willt/musst?

Stimmt. Das ist jetzt überflüssig geworden, da ich
jetzt mit umask() dafür sorge, die User ihre Daten so
anlegen, das die andren User damit weiter arbeiten können.

So - damit bin ich jetzt froh und glücklich - danke an
alle Beteiligten!

...Man, das war jetzt aber eine Geburt! ;-)

Olaf

--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!