[linux-l] Probleme mit Cleanupscript

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Jul 7 20:38:26 CEST 2003

On Mon, Jul 07, 2003 at 08:17:06PM +0200, Jens Dreger wrote:

> '"${PATTERN}"' -> "'${PATTERN}'" ?

Unglaublich. Nach 2 Jahren habe ich es geschafft, eine mail an linux-l
zu schicken. Anders als neu anmelden ging scheinbar nicht. Da ich
jetzt alle mails zweimal kriege, waere ich sehr froh, wenn irgendwer
meine alte email-Adresse von der Liste nehmen koennte. Was Ihr da
irgendwann geaendert habt, weiss ich nicht. Nur dass irgendwann meine
mails alle zurueckkamen. Seitdem filtert procmail die alle weg (da ich
ja sowieso nicht drauf antworten kann...) aber heute ist procmail
ausgefallen, was mich daran erinnerte, dass ich ja immernoch auf der
Liste bin ;)

Gruss,

Jens.