[linux-l] Suchmaschine fuer maildir

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Jul 14 14:25:23 CEST 2003

On Mon, 2003-07-14 13:58:24 +0200, necrostarr at gmx.de <necrostarr at gmx.de>
                                  ^

Hier hätte Dein Name stehen können|

wrote in message <29764.1058183904 at www60.gmx.net>:
> hallo allesamt,
>
> ich bin anfaenger also bitte nicht meckern wenn ich "dumme Fragen" stelle.
>
> ich suche eine suchmaschine, die maildir indizieren kann. ich meine nicht
> procmail etc. die bereits selbst sortieren und archivieren, sondern eine reine
> suchmaschine, die betreff etc. aber aber auch volltextsuche durchfuehrt.
> wo bekomme ich sowas her? kennt das jemand?
> bin fuer jeden tipp dankbar.
> und ja , google kenn ich auch schon ;)

Für MBoxen gibt's Treffer #4 bei Google (auf die Frage nach "search in
emails"), das sollte mit einem find(1)-Aufruf auch mit maildir
funktionieren.

Treffer #4 wird übrigens zu Treffer #1, wenn Du als Suchwort "linux"
noch mit dazupackst.

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));