[linux-l] Faxproblem mit der Aufloesung

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Jul 15 09:19:46 CEST 2003

Hello Thomas,

xsane (oder xscanimage ?) hat einen scan-to-fax modus, mit
Fax-Projektverwaltung etc. Ich nutze auch efax, um das weiterzuschicken.
Hast Du vielleicht bei efax den normal-Modus statt des fein-Modus benutzt ?

Wenn Du dich nur auf das Knoppix mitgelieferte beschränkst, kannste
natürlich auch Pech haben ...

Schlomo

Best regards,
 Schlomo