[linux-l] Dialin und Mail

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Jul 18 15:55:20 CEST 2003

Hello Soeren,

Weil manche Leute unter einem nicht-Linux system halt nur sed version 3.0.2
haben, wo es das noch nicht gab. Oder hast Du ein sed 4.0.x für OS/2 EMX ?

Schlomo

PS: Das ist zwar war, aber nicht wirklich bezogen auf meine ursprüngliche
Email. Ich nutze sonst perl aus Gewohnheit/Faulheit. Und weil die sed
manpage die unterstützten REGEX patterns nicht erklärt ... im Gegensatz zu
man perlre

Best regards,
 Schlomo