[linux-l] DVB-T

Christian Wolters message at moonworks.de
So Jul 20 23:48:30 CEST 2003

Hallo,

hat jemand von euch eigendlich schon eine DVB-T Karte unter Linux zum laufen
gebracht?

Ich versuche seid einigen Wochen (seufz) eine DVB-T Karte von "Lorenzen
DVB-T PCI (TT budget)"
zum laufen zu bringen, aber leider ohne Erfolg. (Die Karte soll angeblich
baugleich mit der WinTV-Nova sein).

Laut "http://www.linuxtv.org/" soll die Karte mit den neusten Treibern
funktionieren, aber es kommt nur die Meldung
das kein DVB device gefunden wurde.

Ich habe es mit Suse 8.1 (8.2) ausprobiert.

Meine Vermutung ist das die "Kennung" der Karte irgendwie geaendert werden
muss damit sie erkannt wird, aber da weiss ich dann auch nicht mehr weiter.

Ueber Tips wuerde ich mich freuen =)

Gruss,

Christian

--
Traeumst Du am Tage, erkennst Du vieles, was dem entgeht, der nur in der
Nacht traeumt.