[linux-l] DVB-T

Christian Wolters message at moonworks.de
Di Jul 22 00:22:16 CEST 2003

> [...]
> Philips-SAA7146A Chip an Board 'zuverlaessig' unterstuetzt werden.
> Da dies sich auf LinVDR bezieht, denke ich mal, das es nicht ohne
> weiteres auf andere Software uebertragbar ist. AFAIK hat LinVDR eigene
> Treiber, die genutzt werden. Da bin ich mir aber keinesfalls sicher.

> Auf jeden Fall solltest Du mal einen Blick in die neue Linux-User
> werfen. Da ist ein etwas ausgedehnterer Artikel ueber LinVDR zu finden.
> Wann genau sie im Handel ist, weiss ich nicht, da mich mein/e
> Postbote/Postbotin monatlich damit beglueckt, und sie heute ankam.

Meine auch =) Aber ich habe noch nicht reingeschaut ......

Meine Karte hat einen saa7146 und das Modul saa7146_core wird ohne Probleme
geladen,
aber der DVB-TT Treiber ebend nicht (kein Device gefunden).
Habe es ebend nochmal mit dem neusten Release ausprobiert wie mir Soeren
empfohlen hatte
aber leider mit dem gleichen Fehler.