[linux-l] DVB-T ERFOLG !!!

Christian Wolters message at moonworks.de
Do Jul 24 14:11:32 CEST 2003

> Das findest du alles auf Deutsch in der Dokumentation vom mplayer unter
> dem
> Stichwort DVB.

Ich habe inzwischen rausgefunden  das nicht das: mplayer
"http://meinrechner:3000/1" falsch war, sondern das HTTP-Streamserver Plugin
nicht lief. (musste erst die setup.c editieren) .... jetzt funktioniert es
=)

Herzlichen Dank nochmal an alle fuer die Tips.

> Gruss

> fs

Ciao,

	Christian

--
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.