[linux-l] RE: [linux-l] Re: [linux-l] SFTP-Client für *nix

Oliver Beck manofwar at web.de
Do Jul 24 16:46:54 CEST 2003

On Thu, 24 Jul 2003 06:54:49 +0200
"Baerwaldt, Ralf" <Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com> wrote:

> Wieso hast du die tar-Optionen vergessen ?
> Kann mc inzwischen auch tarballs erstellen ?

Kann es schon seid geraumer Zeit. Seid wann genau weiß ich nicht...

[F2] drücken und in dem Menü

	<Compress the current subdirectory (tar.gz)>

oder

	<Compress the current subdirectory (tar.bz2)>

auswählen, und er komprimiert das Verzeichnis, in dem Du Dich gerade
befindest. Schneller gehts mit nacheinander gedrückten Tasten [F2]
und [3] oder [F2] und [4].

MfG Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-