[linux-l] DVB-T ERFOLG !!!

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jul 25 02:00:02 CEST 2003

Am Don, 2003-07-24 um 14.11 schrieb Christian Wolters:

> Ich habe inzwischen rausgefunden  das nicht das: mplayer
> "http://meinrechner:3000/1" falsch war, sondern das HTTP-Streamserver Plugin
> nicht lief. (musste erst die setup.c editieren) .... jetzt funktioniert es
> =)

vielleicht war auch der aufruf _suboptimal_

unter "http://meinrechner:3000" findest du nämlich ntop, wenn es bei dir
installiert ist. was er aus "/1" macht, weiss ich nicht, aber das könnte
auch ´ne fehlerquelle sein.

--
roland at penzin.de                          icq: 141928574

tel.: +49 [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]