[linux-l] lm_sensors How-To

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jul 25 02:25:12 CEST 2003

Am Don, 2003-07-24 um 18.18 schrieb Wolf-Ruediger Schlag:
> Hallo Liste,
> beim gestrigen Belug-treffen wurde mir gesagt, das viele Leute Schwierigkeiten
> hätten, das Paket lm_Sensors zur Temperatur - und Spannungsüberwachung unter
> Debian in Betrieb zu nehmen.
> Ich bin vor einiger Zeit zufällig über die Webseite
> http://antbear.org/linux24_lm_sensors.html gestolpert, wo die nicht ganz
> einfache Vorgehensweise gut erklärt wird, jedoch ohne weitere
> Hintergrund-Infos.
> Die Seite beschreibt das zwar für lm_sensors-2.6.0, laut
> http://secure.netroedge.com/~lm78/ ist lm_sensors-2.8.0 draussen, ebenso
> [...]

ich hatte dich mittwoch gebeten, einen vortrag drüber zu halten.nett ist
das mit den seiten.

aber NETTER ist es, wenn nicht jeder sich den schmarrn, wobei 2/3
sicherlich überflüssis sind, durchlesen müssen.

ausserdem freut sich die belug über jeden referenten (z.Zt.)

wenn du angst hast, vor 20 leuten zu reden, können wir das therapieren.

aber: kneifen gilt nicht.

& denk dran: "klappern gehört zum handwerk"

jeder vortrag steigert dein bekanntheitsgrad.

wenn du lampenfieber hast, schreib´s auf, ich referiere es dann. ( null
problem )

aber die bekanntheitspunkte sammmel _ich_ dann auf.

;-)

--
roland at penzin.de                          icq: 141928574

tel.: +49 [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]