[linux-l] newsserver down

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jul 25 14:35:06 CEST 2003

Am Fre, 2003-07-25 um 09.34 schrieb Christoph Biedl:
> Philipp Grau wrote...

> Dann gibt's eigentlich nur noch eine Erklärung: Der Newsadmin mag Dich nicht,
> und jedesmal wenn Du was lesen willst, kappt er Deine Verbindung. Olaf, hast
> Du Dir irgendwie Feinde gemacht?

Also mit der dämlichkeit meiner Artikel hebe ich mich - glaube
ich - nicht weiter aus der Masse ab ;-) Werbung für Pornoseiten
mach ich auch nicht. Ich beleidige niemanden. Bin nicht all zu
oft OT. Vordere nicht zu Straftaten auf und führe keine politisch/
weltanschaulichen Missionierungen durch. Aber vielleicht hätte
ich den Admin fragen sollen, was er so trinkt oder in seine Tüte
verbaut.

Olaf

--
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"