[linux-l] JetDirect

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Fr Jul 25 15:04:07 CEST 2003

Hello Dexter,

jetdirect hat ein web interface. Wenn Du DHCP hast, holt es sich dort die
IP (-> logfiles)

Wenn das gebraucht ist, dann ist es wahrscheinlich auf irgendetwas
verkonfiguriert. Hat der Drucker viele Knöpfe und ein Display ? Wenn ja,
dann kannst Du wahrscheinlich dort auch den JetDirekt konfigurieren.

Sonst unter Windows die Software installieren - die kann nach MAC addressen
suchen und dann dort sinnvoll konfigurieren.

Schlomo

--
Best regards,
 Schlomo