[linux-l] Re: lm_sensors How-To

Wolf-Ruediger Schlag woolf at gmx.de
Fr Jul 25 18:24:48 CEST 2003

Hallo Roland,
ich habe das Thema lm_sensors für nicht sooo wichtig gehalten, deshalb habe
ich auch die Webseiten angegeben.
Sollte allerdings ein echtes Interesse bestehen, _dann_ mache ich einen
kleinen Vortrag daraus. Und kneifen, nun ja höchstens nach Aufforderung...

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, das diejenigen Debian-Anwender, die
lm_sensors in Betrieb nehmen wollen, es mit den Webseiten hinkriegen, während
beispielsweise SuSE-Anwender das bereits im Kernel drinhaben.
Nochmal: wenn Interesse, dann Vortrag. Wobei ich mir beispielsweise Dein
Therapie-Angebot auf jeden Fall anhören werde. Außerdem würde ich auf Dich
zurückkommen, um zu verhindern, dass ich mit dem Vortrag die feine Linie
zwischen ausreichend Anfängerfreundlich und grausam langweiliger Schwafelei
nicht überschreite...	:-)