[linux-l] Re: kshowmail, Alternativen

Wolf-Ruediger Schlag woolf at gmx.de
Fr Jul 25 21:24:22 CEST 2003

Hallo Pascal,
ja, KDE komt zum Einsatz, KMail allerdings ohne zwischengeschalteten
Mailserver auf meinem Rechner.
Was ich suche, ist ein Programm, welches z.B. bei GMX die mailheader
analysiert, und mir dann diese Informationen anzeigt. So kann ich die
uninteressanten mails löschen und nur die wichtigen mails herunterladen.
Soetwas ging mit dem Programm Pegasus Mail für Win32 recht gut, außerdem
konnte man mails selektiv herunterladen und den Rest auf dem Server lassen.
Und das ist der Grund weshalb ich KShowmail verwende. Aber vielleicht gibt es
ja mächtigere Alternativen, oder ich wechsele von KMail zu wohin auch immer.

Wolf