[linux-l] Festplatte auf den Kopf einbauen?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Jul 26 09:36:42 CEST 2003

Am Sam, 2003-07-26 um 00.23 schrieb Holger Paulsen:
> Olaf, also wirklich. Erst hast Du ein Problem mit Deiner
> Newsanbindung, wo ich fest davon ausgehe, daß das Problem
> auf Deiner Seite liegt, und nun kommst Du mit einer
> Larifari-Frage bezüglich nicht genau spezifizierter
> Hardware, die genau nichts mit dem Thema dieser Liste zu tun
> hat. Morgen dürfen wir Dir dann Tips geben, wie Du Deine
> Klospülung reparierst oder wie? Bezüglich den Newsgruppen
> hast Du behauptet, daß Du nicht übermäßig off-topic bist.
> Hier scheint das aber noch nicht so gut zu klappen.

Nein, da hast du schon rächt. Ich stehe nur ziemlich unter
Zeitdruck. Deshalb habe ich nach dem erst besten Strohalm
gegriffen, der mir ein fiel. Ich hoffe man wird es mir
ausnamsweisse mal nach sehen. Ich habe in der Lehrterstr.
auch schon in Sozialrecht beraten, weil es einfach brannte.

Also Sorry noch mal!

Olaf

--
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"