[linux-l] Re: lm_sensors How-To

Roland Penzin roland at penzin.de
Sa Jul 26 09:45:38 CEST 2003

Am Fre, 2003-07-25 um 18.24 schrieb Wolf-Ruediger Schlag:
> Hallo Roland,
> ich habe das Thema lm_sensors für nicht sooo wichtig gehalten, deshalb habe
> ich auch die Webseiten angegeben.
> Sollte allerdings ein echtes Interesse bestehen, _dann_ mache ich einen
> kleinen Vortrag daraus. Und kneifen, nun ja höchstens nach Aufforderung...

ich denke mal, dass wir damit schon einige stühle vollkriegen.

> Allerdings bin ich immer noch der Meinung, das diejenigen Debian-Anwender, die
> lm_sensors in Betrieb nehmen wollen, es mit den Webseiten hinkriegen, während
> beispielsweise SuSE-Anwender das bereits im Kernel drinhaben.

na gut, aber wie nutzt man die? wenn ich vorher ´n vortrag zu einem
thema gehört habe, kann ich die skripte schneller lesen, weil ich schon
weiss, was der autor mir erklären will.

> Nochmal: wenn Interesse, dann Vortrag. Wobei ich mir beispielsweise Dein
> Therapie-Angebot auf jeden Fall anhören werde. Außerdem würde ich auf Dich
> zurückkommen, um zu verhindern, dass ich mit dem Vortrag die feine Linie
> zwischen ausreichend Anfängerfreundlich und grausam langweiliger Schwafelei
> nicht überschreite...	:-)

das mit "therapie" war ´n bisschen überspitzt, aber wir können nächsten
mittwoch in einer dreierrunde (da hat sich noch jemand gemeltet bei mir
per PM) oder in einer grösseren runde.