[linux-l] Festplatte auf den Kopf einbauen? / Mandrake-Dev-Verzeichnes

veiko heber pingu64 at web.de
Mo Jul 28 13:18:47 CEST 2003

> Statt /dev/hda solltest Du also /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/disc
> bei lilo eintragen (glaub' ich. benutze grub...)
                                ^^^^^^
Glauben heisst nicht wissen.wenne das machst,haste keine Freude mehr an deinem rechner.
lilo ist es herzlich egal was der devsd macht,weil schon zufrieden wenn es den Rechner an den Start kriegt.
mfg veiko
--
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"laechle und sei froh,es koennte noch schlimmer kommen."