[linux-l] Re: Zeitauskunft - Die Loesung

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mi Jul 30 20:14:56 CEST 2003

On Wednesday 30 July 2003 10:36, Baerwaldt, Ralf wrote:
> Kannst du mir mal den Hack zur Verfuegung stellen ?
> So etwas moeglichst noch mit Aufrufparameter (Programm -> Zeit)
> haette ich immer wieder mal gebraucht.

Probiert doch mal:

http://tml.sourceforge.net/

Auf dem selben Rechner:
Prozesse die zur Zeit von Christi Geburt laufen gleichzeitig mit Prozessen aus
dem 10. Jahrtausend. Quasi Paralleluniversen.

Ich empfehle auf der oben angegebenen Webseite besonders den unteren
Abschnitt "Implementation" zu lesen. Zusammen mit dem Schaubild ist dieser
sehr angenehm :)

Gruß
Jan