[linux-l] Recycling / GPL-Lizenzproblem? (war: Dateien mit '/' im Dateinamen)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Jul 31 04:25:27 CEST 2003

On Wed, 30 Jul 2003, Oliver Bandel wrote:

> Am besten auch nen nichtrecyclingfähigen PC, der danach
> auch gleich wieder auf den Müll kommt.

Ich bin bereit, gegen ein gewisses Entgelt eine umweltschonende
Softwareentsorgung in Australien zu gewaehrleisten. Gegen Aufpreis sogar
hackverseuchte Einweg-Linux-Kernel.

Sorry, mit Hardware kenne ich mich nicht so aus.. okay, nimm BSR.

Verstoesst man eigentlich gegen die GPL, wenn man nur den Quelltext, nicht
aber den Lizenztext nach /dev/null kopiert?

Gruss
Peter

P.S. Diese Mail wurde in einem Einwegumschlag versandt und enthaelt
keinerlei relevanten Inhalt. Bei Rueckgabe existiert kein Anspruch auf
Pfand. Bitte in die gelbe Tonne werfen!