AW: [linux-l] Eigenartiges Verhalten der logischen Partition (ext3, SuSE 8.1)

Karsten Gresch karsten at gresch.de
So Jun 1 00:46:42 CEST 2003

Hallo Steffen,

vielen Dank für die prompte Antwort. Problem löste sich mit einer
ausgerasteten ".xsession-errors", Dein Hinweis war für mich sehr
hilfreich.

Die eigentliche Ursache bleibt wohl verborgen, da ich die Datei sogleich
entfernte. An dem Tag hab ich in parallelen X-Sessions gearbeitet,
vielleicht lags daran (?).

> mmm... Schnell ist sie ja, 50MB/sec zu schreiben, schaffe ich hier
leider
> nicht mal annähernd, würde mich schon über 5MB/sec freuen...

;-) Tja, die neuen Hitachi-/IBM-Platten sind schon recht flott, selbst
die IDEs.

> So einen komischen Programm, daß mit "k" anfängt, muß man vielleicht
> nicht so trauen :-)

Du hast recht, ich habs mir dann auch mit "du" angeschaut, konnte die
Datei aber erst nicht ermitteln, da versteckt...

Vielen Dank noch einmal!

Schönes Wochenende noch,

Karsten