[linux-l] make Ärger

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
So Jun 1 17:46:37 CEST 2003

Hallo!

Das linux ist auf einem Notebook vom Moses ( Projekt um Studenten günstige
Notebooks vom IBM zubeschffen.) Für mich das wichtigste dabei war aber, dass
hier schon ein fertiges vollfunktionstüchtiges Linux ist. Denn ich hatte
keine so riesige Lust mich mit Notebookhardware(z.B. WLAN) zubeschäftigen, am
Ende zuscheitern und dann mir nem Notebook dazusitzen das ich nicht so nutzen
kann wie ich will....

Warum 'Moses' kein GNUPlot hier drauf gemacht hat ist mir auch ein Rätsel....

Gruß
Thomas

P.S: wg. Kurzurlaub leider so späte Antwort