[linux-l] Re: Suchmaschine für Belug-Mailingliste auf buug.de

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Jun 2 19:50:28 CEST 2003

Hallo,

> wie eventuell einige wissen (und wie es auch von der belug verlinkt
> wird), liegt ein recht komplettes Archiv dieser Mailingliste (inklusive
> Suchmaschine) auf buug.de. Dort nimmt es uns allerdings momentan recht
> viel Platz weg (also die Datenbank der Suchmaschine, nicht das Archiv).
>
> Frage:
>
> Nutzt hier eigentlich irgendwer die Suchmaschine? Hat eventuell jemand
> mehr Platz als wir, um die Suchmaschine (und das Archiv) zu betreiben?

die BeLUG betreibt einen eigenen Server. Dort waere auch noch Platz (34 GB
auf /home, 32 GB auf /home/ftp). Das sollte fuer die Suchmaschine voellig
ausreichen.

Da muessten die BeLUG-Admins etwas zu sagen. Ohne deren Zustimmung moechte
ich das ungern auf dem Server machen, auch wenn ich das theoretisch machen
koennte.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A