[linux-l] SO5.2 (war: vim 6.2, netbeans, java (Diese und das. ..))

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Di Jun 3 09:14:41 CEST 2003

Weil SO5.2 eine sehr stabile Version ist, die mir
auch besser gefaellt als ihr Nachfolger, der das
einheitliche Konzept aufgegeben hat.

> verdienen. SO 5.2 werden sie bestimmt von StarOffice
> geschenkt bekommen,

Meines Wissens hat Sun die Version SO5.2 als Freeware
deklariert.

> Man könnte es auch so auslegen, das sie damit die User Überzeugen
> wollen, das OS/OS-basierende Software schrott ist. Und da es nicht so
> ist, müssen sie veraltete Versionen nehmen, dass der User es glaubt.

Eine aeltere Version muss nicht zwangslaeufig schlechter sein.
Die Faehigkeiten von SO5.2 reichen bestimmt noch einige
Jahre um alle typischen Bueroanwendungen abdecken zu
koennen.

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH, http://www.bbcons.de