[linux-l] Konqueror blind.

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Do Jun 5 19:52:53 CEST 2003

Am Mit, 2003-06-04 um 16.43 schrieb Frank Schubert:

> Geht es vieleicht noch ein klein bisschen undeutlicher ;-)
>
> Meine Glaskugel erzählt mir, das du bestimmt unter "Ansicht"
> die "index.html benutzen" aktiviert hast.
>
> Wenn davor ein Haken ist, klick einfach drauf und dein Browser redet
> auch wieder mit dir. ;-)
Nein, das war's nicht.
Fehlermeldung:

Beim Laden von http://www.belug.org/ ist folgender Fehler aufgetreten:

Die Datei oder das Verzeichnis
http://www.belug.org/ existiert nicht.

Seht fast so aus als wüsste Konqueror nicht das er ein Browser sis :-)

Da meine Glaskugel heute morgen noch dabei war Ulrichs Pizzamann zu verdauen (Ich hatte bis dahin noch nie eine besoffene Glaskugel gesehen ;-), konnte ich ihr erst vorhin erzählen, das du gleichzeitig problemlos im WWW herum schwirrst.

Schwupps, kamen auch gleich 3 Antworten, wobei ich mal befürchte, das die 1. noch von Ulrichs Signatur 'Requires Windows 95 or better' mitgeprägt wurde.

<Ironie>
Vorschlag 1

Das ist ein schwerer Ausnahme Fehler, am besten das ganze Plattmachen und neu Instalieren ;-)
</Ironie>

Vorschlag 2

Das Anlegen eines Vezeichnisses namens "save-vor-you" (oder irgend ein anderer Name) um dort die vorhandene/n .kde/.kde2 (wie immer die bei dir heißt/en) Verzeichniss/e entsprechend zu sichern, damit du die Originale in die "ewigen Jagdgründe" schicken kannst.

Vorschlag 3

Du schaust dir mal mit hilfe von du -h mal das ./.kde/share/cache/http/
an und verschiebst das ganze in dein Mülleimerchen. ;-)

Gruß

fs