[linux-l] SMS senden

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jun 6 03:05:11 CEST 2003

Am Mit, 2003-05-28 um 14.47 schrieb Ivan Villanueva:

> Vieleicht eine Marklücke.
> Bei T-Online z.Z. per Web[manipulation] 9,9 Cents
> Aber nur als T-Online Kunde, glaube ich.
>
> Ivan Villanueva

nur so nebenbei:

man hat ´ne möglichkeit, mir ne kostenlose SMS aufs handy zu donnern,
ohne was zu wissen.

man nehme:

schreibe: "rpc: " & 36 zeichen seiner message in die überschrift

body: wird ignoriert

maximal 5 sendungen pro tag sind für beide seiten kostenlos

(überzieher werden beim nächsten berlug treffen abgegriffen.)

aber JBG oder st at dett oder peter at down-under & ........

können (&dürfen) ja sowieso.

hab eh noch nix darüber gekriegt...
aber auch noch nicht beworben...
nur vor einem jahr eingerichtet & vergessen...