[linux-l] SO5.2 (war: vim 6.2, netbeans, java (Diese und das. ..))

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Fr Jun 6 08:28:53 CEST 2003

* Baerwaldt, Ralf <Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com> [06.06.03 07:09]:

> Weil SO5.2 eine sehr stabile Version ist, die mir
> auch besser gefaellt als ihr Nachfolger, der das
> einheitliche Konzept aufgegeben hat.

> Meines Wissens hat Sun die Version SO5.2 als Freeware
> deklariert.
Das ist richtig. SUN hat SO 5.2 verschenkt und damit die Erfahrung
gemacht, dass selbst in heutiger Zeit in den "höheren" IT-Köpfen
noch immer das Vorurteil existiert "was nix kostet, kann auch nichts
taugen".
Deswegen und wegen einiger zugekaufter Komponenten wird SO 6.0
jetzt wieder verkauft.

Gruß
Thomas