[linux-l] Fehler "NETDEV WATCHDOG : eth0: transmit timed out"

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Jun 10 08:30:54 CEST 2003

On Tue, 2003-06-10 03:31:24 +0200, Roland Penzin <roland at penzin.de>
wrote in message <1055208683.1965.228.camel at zippo.penzin.de>:

> _mit_ verzögerung. eher 5 als 1 sec.

...dann stimmen zumindest schonmal die routing tables, so der andere
Rechner eingeschlatet ist und funktioniert (wovon ich jetzt mal schamlos
ausgehe:)

> das phänomen war identisch, die therapie? portmapper? don´t know. man
> wird alt. vielleicht war´s auch ´n BIOS update, was hielf.

Restart vom Portmapper... Hattest Du "NFS server xxxxx not responding"?

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));