[linux-l] PHP & Apache

heiko heiko at lighty.homeip.net
Mi Jun 11 14:10:40 CEST 2003

> Tatsächlich ein Rechteproblem des MySQL-Users,

Also Schreib- / Leserechte sind alle vorhanden.

Es hapert ja nicht nur an den Datenbanken sondern auch wenn ich
beispielsweise ein simples Textfeld (textarea) angebe und sage er soll mir
den Inhalt auf einer neuen Seite präsentieren. Der echo-Befehl wird
angezeigt, aber nicht der eigentliche Textfeld-Inhalt. Ich hatte mir da ein
Beispiel aus dem Netz gezogen, bei mir funktionierte es nicht, aber bei einem
Freund...

Gruß, Heiko