[linux-l] Warum Server nie eine GUI haben sollten.

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
So Jun 15 13:48:35 CEST 2003

Hallo!

Welche Library nutzt du denn?

Ich habe schon mit QT gearbeitet und konnte meine Fehler kaum sehen zwischen
all den QT-Meldungen, ausserdem hat der valgrind doch auch eine Art Filter um
Fehler aus den Librarys erst gar nicht anzuzeigen. Gerade auch um Fehler aus
der glibc zu unterdrücken.(Die ja jeder bracht.)

GUI's machen nicht nur Ärger im Server Segment. Mal braucht sich nur mal den
Speicheraufwand zu überlegen der betrieben werden muss wenn man 45min Audio
bearbeitet und diese im GUI ganz und mit Zoomfunktion dargestellt werden muss
weil das Programm es nur so will. Und Ich will doch nur die Samplingrate o.ä.
ändern. (Ich spreche aus aktueller Erfahrung an einem M$ rechner)
es lebe sox........

Gruß
Thomas