[linux-l] exim und web.de

Thomas Kaepernick Fam.TKaepernick at web.de
So Jun 15 22:05:27 CEST 2003

At 08:51 27.05.03 +0200, you wrote:
> Vielleicht hilft Dir
>folgendes (shameless plug von
><http://www.exim.org/exim-html-3.20/doc/html/spec_35.html>):
>
>cram:
>  driver = cram_md5
>  public_name = CRAM-MD5
>  server_secret = ${if eq{$1}{ph10}{secret1}fail}
>  client_name = ph10
>  client_secret = secret2
>
>Übrigens sollte man laut Handbuch nicht mehrere Male denselben
>Authenticator konfigurieren. Du hast zweimal login und zweimal plain
>drinnen ;-)
>
>HTH,
> [...]

Auch nachdem ich das sserverseitige login und plain auskommentiert hatte
und nur jeweils plain oder login benützte kam kein login zustande. Bei der
Benutzung von cram_md5 wollte anschließend auch fetchmail nicht mehr.
Nächsten Tag klappte es aber wieder.
Danke ersteinmal für die Tipps. Da ich demnächst nicht soviel Zeit habe,
kann ich mich dem Problem nicht weiter widmen. Ich möchte daher hiermit das
Thema abschließen.

Gruß
Thomas