[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Jun 24 22:07:53 CEST 2003

Am Montag, 23. Juni 2003 09:00 schrieb Martin Peikert:

> Hallo,

deinen Mist lesen

> ACK.
>
> Ivan, ueblicherweise teilt man mit, wen man da zitiert.

nichts dagegen,
Dafür gibt

> Es ist mir, ehrlich gesagt, scheissegal, was andere
_glauben_. IMHO geht
> es hier um Linux, nicht um Meinungsaustausch in
Glaubensfragen. Und hier
> aus Faulheit Mist zu erzaehlen ist einfach zum kotzen.

sind, es
dankbar bin.

> Und der "schlechtgelaunte" Rest soll den Mist trotzdem
lesen? Dem kann
> ich nicht zustimmen. Wenn jemand zu faul ist, die eine
oder andere
> man-page zu lesen oder eine Suchmaschine zu nutzen und
anstatt dessen
> seine Unwissenheit (ich zitiere: "Was ist umask?") hier in
der Liste
> veroeffentlicht, dann kann er sich auch einen Satz rote
Ohren abholen.
> Er hat sie sich redlich verdient.
>
> GTi
> P.S.: Ja, ich kann procmail benutzen. Ja, ich mache das
auch.

Hi Martin,

Dein Ton läßt aber doch sehr viel zu wünschen übrig!!!
Hast Du nicht auch mal klein angefangen???
Leider vergessen, was???
Mädels lesen auch mit!!!

Katja