[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

Martin Peikert lists at nolog.org
Mi Jun 25 08:02:47 CEST 2003

Hallo Katja,

Katja Saeger wrote:
> Dein Ton läßt aber doch sehr viel zu wünschen übrig!!!

1. Klemmt Deine Ausrufezeichentaste? ;)
2. http://learn.to/quote
3. Wenn Dir mein _Ton_ nicht passt, pack mich in Dein Killfile. Wenn Du
das nicht moechtest, musst Du Dir meinen Ton wohl anhoeren muessen.

> Hast Du nicht auch mal klein angefangen???

Doch, sicher. Aber ich habe mich mit den man-pages beschaeftigt und
daraus auch etwas gelernt.

> Leider vergessen, was???

Nein. Wenn Du sowas schreibst, kannst Du das auch belegen?

> Mädels lesen auch mit!!!

Und? Was soll das? Willst Du eine *Sonderbehandlung* fuer Maedels?

GTi