[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

M D m.degenkolb at web.de
Mi Jun 25 14:44:12 CEST 2003

Mahlzeit Freunde der Sonne

Am Mittwoch, 25. Juni 2003 08:02 schrieb Martin Peikert:
> Hallo Katja,

> 1. Klemmt Deine Ausrufezeichentaste? ;)
> 2. http://learn.to/quote
> 3. Wenn Dir mein _Ton_ nicht passt, pack mich in Dein Killfile. Wenn
> Du das nicht moechtest, musst Du Dir meinen Ton wohl anhoeren
> muessen.

Nicht wirklich, Sie und auch kein anderer hier muss und will sich deinen
Ton anhören.

> Doch, sicher. Aber ich habe mich mit den man-pages beschaeftigt und
> daraus auch etwas gelernt.

> Nein. Wenn Du sowas schreibst, kannst Du das auch belegen?

> Und? Was soll das? Willst Du eine *Sonderbehandlung* fuer Maedels?

Ich glaube Sie will keine Sonderbehandlung für Mädels, auch keine für
Anfänger aber auch keine für möchte mal gern Fach Idioten!

> GTi

Guckst Du mal auf http://www.belug.org/ dort steht ein bischen was über
Sinn und Zweck dieser List, wenn Du das geschnallt hast würde ich mich
auch über Tips und Hilfe von Dir freuen...

beste Grüße
Mike