Flames! :-) [Was: Re: [linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS]

Martin Peikert lists at nolog.org
Mi Jun 25 16:15:54 CEST 2003

Hallo.

M D flamed:

Der Satz war von mir falsch gebildet - das "muessen" gehoert da nicht
mehr hin. Tschuligung.

> Nicht wirklich, Sie und auch kein anderer hier muss und will sich
> deinen Ton anhören.

Du sprichst fuer _alle_ in der Liste? Meinst Du nicht, dass das ein
*klein wenig* anmassend ist?

Fuer Dich (wie fuer alle anderen auch) gilt: Pack die Leute, deren Mails
Du nicht lesen moechtest, in Dein Killfile - und fertig. Wenn Du nett
bist, teilst Du das dann auch noch mit. Mehr dazu im P.P.S.

> Ich glaube Sie will keine Sonderbehandlung für Mädels, auch keine für
> Anfänger aber auch keine für möchte mal gern Fach Idioten!

Jetzt sagst Du mir, was Katja meinte. Aha. Du sprichst also nicht nur
fuer die Liste, sondern auch speziell fuer Katja. Bist Du der Meinung,
sie kann nicht selbst fuer sich sprechen - oder warum teilst Du das mit?

> Guckst Du mal auf http://www.belug.org/ dort steht ein bischen was
> über Sinn und Zweck dieser List, wenn Du das geschnallt hast würde
> ich mich auch über Tips und Hilfe von Dir freuen...

Schon vor einer Weile gelesen. Welche Fragen hast Du? Nur zu. Ich konnte
in Deiner Mail keine Frage entdecken. Keine einzige.

GTi
P.S.: Um die Liste von Traffic zu entlasten, wuerde ich mich freuen,
wenn ihr mich - und andere - per _PM_ mit Flames ueberzieht, dann kommen
auch die Antworten per PM. _Dazu_ ist die Liste in meinen Augen nicht da...
Wenn ihr aber meint, mich mit Flames _in der Liste_ ueberziehen zu
muessen, nur zu (die Antworten gibt es dann auch in die Liste). Mein
zartes Nervenkostuem habe ich heute nicht an :-P
P.P.S.: Du bist auf dem besten Weg in mein Killfile ;)