[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

Ihno Krumreich ihno at lst.de
Mi Jun 25 18:23:08 CEST 2003

On Mon, Jun 23, 2003 at 09:00:12AM +0200, Martin Peikert wrote:
> Hallo,

> ACK.
>
> Ivan, ueblicherweise teilt man mit, wen man da zitiert.

> Es ist mir, ehrlich gesagt, scheissegal, was andere _glauben_. IMHO geht
> es hier um Linux, nicht um Meinungsaustausch in Glaubensfragen. Und hier
> aus Faulheit Mist zu erzaehlen ist einfach zum kotzen.

> Und der "schlechtgelaunte" Rest soll den Mist trotzdem lesen? Dem kann
> ich nicht zustimmen. Wenn jemand zu faul ist, die eine oder andere
> man-page zu lesen oder eine Suchmaschine zu nutzen und anstatt dessen
> [...]

Na jetzt denken wir das oben gesagte konsequent zuende und kommen zu dem
Schluss, das die Mailingliste ueberfluessig ist. Weil

- man und info-Seiten viel (nicht alles) erklaeren
- es ja noch Suchmaschinen gibt die man/info ergaenzen
und dann gibt es noch

taetaeretae!

den ganz klaren Vorteil eines Open Source Systems:

Den Quellcode!

Die paar Mega/Gigabyte wird man doch eben schnell durchlesen
und verstehen.

Was zu dem Schluss fuehrt, das alle hier gestellten Fragen
nur von Leuten kommen koennen die zu faul sind.

Ach was ist die Welt so schlecht...

Also ich bekenne: Auch ich bin faul.

Gruss

Ihno