[linux-l] Katz und Maus-Spiel mit dem OS

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Mi Jun 25 20:24:49 CEST 2003

On 030625 at 20:00, Ihno Krumreich wrote:
> On Mon, Jun 23, 2003 at 09:00:12AM +0200, Martin Peikert wrote:
> Na jetzt denken wir das oben gesagte konsequent zuende und kommen zu dem
> Schluss, das die Mailingliste ueberfluessig ist. Weil

Und nun nochmal das andere Extrem durchdenken, bei dem jeder Depp hier
seine Fragen abliefert ohne irgendwo nachgeschaut zu haben, oder gar
die Mails von gestern gelesen zu haben.

Zu unserer Überraschung kommen wir zu dem Schluss, dass es gewisse
Grenzen gibt. Dazu gehört, dass ich nicht den Vorschlag eines
freiwilligen Helfers hinterfrage, ohne mir auch nur *minimalen* Clue
zu dem Thema angeeignet zu haben. Und so lang *ist* die manpage von
umask nicht.

Und nun wärs echt toll, wenn die Leute hier Martins Vorschlag, der
nicht sonderlich neu ist, annehmen, und private Flames auch privat
austragen.

Heisst:
Antwortet direkt an mich, an Martin, oder wen auch immer
ihr der Ignoranz oder Grobheit beschuldigt, wenn euch danach ist.
Sowas passt nämlich nicht zum Thema der Liste.

> Ach was ist die Welt so schlecht...
>
> Also ich bekenne: Auch ich bin faul.

Hübsch.

Toll war auch:
| ist mein Mail-Programm kaputt, oder sind in
| deiner Mail wenn du quotest wirklich keine ">" gesetzt,
| die üblich sind um zu erkennen, wer jetzt was geschrieben
| hat.

Ximian, Evolution, Mandrake. Yeah.

Echt schade, dass ein gewisser Robin nicht mehr mitliest.

mfg
pepe
--
No wonder we all hate those teachers so much: we have a dim, masked
memory of what they've done to us in converting us into good and