[linux-l] Re: Flames! >>> OT <<<

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Jun 27 12:54:31 CEST 2003

On Fri, Jun 27, 2003 at 11:57:59AM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Aber in der List scheint das *für manche* ein Problem
> zu sein. Wenn mir was zu blöd ist dann klinke ich mich
> einfach aus und gut is. Aber nein, es gibt immer wieder
> welche, die anderen beweisen wollen WIE blöd sie sind.

Wobei sich dann die Frage stellt wer blöd ist.
Der der dumm fragt oder der der meint darauf hinweisen zu müssen?

Übrigens bin ich nicht der Meinung einiger anderer, daß solche
Diskussionen nicht auf die BeLUG Liste gehören.
Das ist keine reine Technikfragenliste.
Und da in meinen Augen Linux und GNU sehr wohl gesellschafts-
politische Tragweite haben, gehören die Mindestanforderungen
an ein "Wesen" welches sich in diese Gesellschaft bewegt
auch diskutiert.

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\