[linux-l] acpi Problem

Lutz Pflughaupt lutz-pflughaupt at web.de
So Jun 29 19:13:11 CEST 2003

vielen Dank, also doch kein Einstellungspoblem oder ähnliches.
Mit der Kernelcompilierung habe ich mich noch nicht viel befasst.(leider
einfach zu wenig Zeit)
Ich benutze den 2.4.20er Kernel ohne APM Support.Hat SuSE einfach so
festgelegt.
Es bleibt mir also nichts weiter übrig, als einen neuen Kernel zu bauen (mit
ACPI-Patch) damit das Notebook nicht wieder einfach still und heimlich bei
leeler Batterie verstummt.
vielen Dank !