[linux-l] acpi Problem

Tom Roberts t.roberts at gmx.net
Mo Jun 30 07:13:19 CEST 2003

Hallo Lutz,

Am Sonntag, 29. Juni 2003 19:13 schrieb Lutz Pflughaupt:
> Es bleibt mir also nichts weiter übrig, als einen neuen Kernel zu
> bauen (mit ACPI-Patch) damit das Notebook nicht wieder einfach
> still und heimlich bei leeler Batterie verstummt.
> vielen Dank !

glaube ich nicht so ganz! SuSE patcht doch alles ein was sie finden
können ;-). Benutze auch eine SuSE 8.2 out of the box auf einem
Notebook, was nur ACPI verwendet (ASUS L1400B). Ich vermute eher
ein Problem der ACPI-Implementierung des Evo.

http://www.google.de/search?q=linux+acpi+Compaq+Armada+E500&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

Tom