[linux-l] Re: grafikkarten mit tv-out

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Mo Jun 30 19:26:15 CEST 2003

On Sun, Jun 29, 2003 at 02:09:18PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Ich rate Dir von den NVidia-Karten explizit *ab*. Um die meisten der

ich mir auch. hab mich mal an einer nvidia karte auf nem redhat 7.2
versucht. als es auch mit selbstkompilierten kernel nicht problem-
los funktionierte, bin ich in den naechsten laden marschiert und hab
ati gekauft.

[..]

> Kauf' lieber ATI.

kann man jede ati nehmen? oder ist man auf spezielle chip's beschraenkt?
ich hab hier ne rage 128 und die tut eigentlich gut. nur haben die beim
zusammenschrauben den composite-video ausgang vergessen ...

bye
Jens