[linux-l] Programme die man sich mal angesehen haben sollte...

stietke at diw.de stietke at diw.de
Mo Mär 3 18:59:28 CET 2003

Hallo Schlomo,

ich benutze es auf zwei oder drei Rechnern, und bin, wie
beschrieben, bis jetzt sehr zufrieden. Woran haperte es
denn?

Ich drucke hier mit dem Programm auch auf zwei HP-Netzwerkdrucker,
einmal über "generic-postscript" und einmal über "printcap-emulation",
Interface ist in beiden Fällen "bsd-lpd"

Im Treiber für "printcap-emulation" gab es früher mal einen kleinen
Bug, ich weiss aber nicht, ob das heute auch noch so ist, oder ob das
irgendetwas mit Deinem Problem zu tun hat.

Grüße,
Stefan Tietke